TV-News

«The Team»: arte-Termin für Staffel zwei steht fest

von   |  1 Kommentar

arte hat einen Sendetermin für die zweite Staffel der international produzierten Krimiserie «The Team» gefunden.

Nach rund dreieinhalb Jahren ermittelt wieder «The Team» im deutschen Fernsehen: Die zweite Staffel der Krimiserie startet am Donnerstag, den 18. Oktober bei arte. Acht neue Folgen mit je 60 Minuten Länge werden ab dann immer um 20.15 Uhr gezeigt, zum Auftakt gibt es gleich drei davon hintereinander zu sehen. Staffel eins lief im Frühjahr 2015 im ZDF, allerdings in vier Teile aufgesplittet am späten Sonntagabend – gut möglich, dass das auch diesmal so gehandhabt wird. Ein Ausstrahlungstermin für das ZDF ist aber noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von «The Team» fanden im vergangenen Jahr in Marschland, Hamburg, Brüssel, Marokko und Wien statt. Der gesamte Cast wurde ausgetauscht, da ein neuer Fall im Zentrum steht. Jürgen Vogel ist zum Beispiel neu als deutscher Ermittler dabei.

Zur Story: Ein siebenfacher Mord in einer kleinen Pension im dänischen Marschland veranlasst Europol zur Bildung eines neuen internationalen Teams. Hauptverdächtiger der Ermittler ist zunächst der Besitzer der Pension, ein Deutscher. Er ist verschwunden, unter den Toten sind neben seiner Frau auch mehrere illegale Einwanderer. Nur eine junge Frau konnte dem Massaker offenbar entkommen, sie ist seitdem aber verschwunden. Beteiligt an «The Team» sind das ZDF, Lunanime, Nordisk Film, Superfilm, SVT, ARTE, ORF, VTM in Zusammenarbeit mit ZDF Enterprises, DR und der SRF.

Kurz-URL: qmde.de/103308
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTraumquoten für sixx; dank «Promi Big Brother»nächster ArtikelDa kommt Freude auf: «Promi Big Brother» marschiert wieder wie zu besten Zeiten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.08.2018 13:55 Uhr 1
Sehr Schade, daß Jasmin Gerat nicht mehr dabei ist!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung