US-Fernsehen

Freeform-News: Mehr «Siren» bestellt

von

Der amerikanische Kabelsender, der zu Disney gehört, will zudem mehr von den Machern von «black-ish».

Nicht nur bei den ganz großen Sendern fallen in diesen Tagen in Amerika wichtige Produktionsentscheidungen, auch die Kabelsender zurren dieser Tage das neue Programm fest. So hat Freeform (früher ABC Family) eben der Bestellung eines «Pretty Little Liars»-Spin-Offs (wir berichteten) auch die Fortsetzung der Serie «Siren» bestätigt. Die Thriller-Serie sei nach Senderangaben der erfolgreichste Kabel-Neustart der Saison bei den Frauen zwischen 18 und 34 Jahren gewesen.

Auch eine weitere Comedy-Serie wird das Programm bereichern. Sie kommt von den «black-ish» machen. Für Freeform setzen diese schon «Grown-ish». Das neue Projekt hört auf den Namen «Besties» und soll, anders die die beiden schon genannten Comedy-Formate, eine klassische Multi-Camera-Sitcom sein.

Im Zentrum stehen zwei sehr gute Kumpels, die sich mit kultureller Identität und Klasse auseinandersetzen müssen und nebenbei herausfinden, wer sie eigentlich sind oder sein wollen.

Kurz-URL: qmde.de/100998
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie bringt «Colony» schnell nach Deutschlandnächster Artikel«Lucifer» und «Superior Donuts» sammeln zum Ende Pluspunkte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung