TV-News

«New Girl» zieht mit Finalstaffel eilig zu ProSieben

von

ProSieben zeigt die abschließende Staffel der Comedyserie mit Zooey Deschanel nur wenige Wochen nach der US-Premiere.

Mitte Mai gibt es bei ProSieben ein Wiedersehen mit «New Girl»: Die quirlige Comedyserie mit Zooey Deschanel wird ab dem 16. Mai mit ihrer siebten und finalen Staffel beim Münchener Privatsender zu sehen sein. ProSieben strahlt die abschließende Runde der Serie dann immer mittwochs um 22.15 Uhr in Doppelfolgen aus. In den USA fällt der Startschuss zur letzten «New Girl»-Season am 10. April. Der Spaß wird nur von kurzer Dauer sein: Die Abschiedsstaffel von «New Girl» umfasst lediglich acht Episoden.

Für «New Girl» schließt sich mit der Ausstrahlung bei ProSieben (erneut) der Kreis: 2012 startete die Serie noch mit großer Fanfare bei ProSieben, allerdings konnte sie ihr Quotenniveau nicht lange halten, weshalb die Serie zuerst im ProSieben-Programmplan hin und her geschoben wurde. Staffel vier und sechs kamen letztlich bei sixx unter, Staffel fünf feierte ihre Deutschlandpremiere unterdessen teils bei ProSieben, teils bei ProSieben Fun.

ProSieben teasert die Finalstaffel wie folgt an: "Inhaltlich dreht sich bei der ehemaligen Chaos-WG rund um Jess (Zooey Deschanel) drei Jahre nach den Ereignissen der vorangegangenen Staffel nun alles um Beziehungen und Kinderkriegen - denn auch die "Neue" wird irgendwann erwachsen ..."

Kurz-URL: qmde.de/100113
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jigsaw»-Autoren arbeiten an einem weiteren «Saw»-Teilnächster ArtikelDie Kritiker: «Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung