TV-News

Nach den Romanen von Rowling-Pseudonym Galbraith: Sky zeigt Dramaserie «Strike»

von

Das Format ist eine Serienverfilmung der dreiteiligen Romanreihe, verantwortet von der BBC. Zu sehen werden die Folgen ab Mitte Mai sein.

Zuwachs fürs Serien-Portfolio von Sky: Der Pay-TV-Sender wird ab dem 17. Mai immer donnerstags um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic HD die BBC-Serienverfilmung «Strike» zeigen, die auf der dreiteiligen Romanreihe von Robert Galbraith alias Joanne K. Rowling basieren. Interessenten haben dann immer die Wahl zwischen dem englischen Originalton und der deutschen Synchronfassung, neben der TV-Ausstrahlung gibt es wie gewohnt auch die Möglichkeit, die Serie über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abzurufen.

Und darum geht es in der Serie: Nachdem Cormoran Strike (Tom Burke) im Krieg ein Bein verloren hat, schlägt er sich als Privatdetektiv durch. Seine Recherchen geben tiefe Einblicke in die Abgründe verschiedener Londoner Milieus.

Sky zeigt zunächst die ersten drei Fälle des Privatdetektivs Strike, die sich auf insgesamt sieben Folgen verteilen - am 17. Mai in Dreifach-Ausstrahlung ("Der Ruf des Kuckucks") und „Die Ernte des Bösen, die beiden weiteren Fälle ("Der Seidenspinner" und "Die Ernte des Bösen") werden in den beiden darauf folgenden Wochen jeweils als Doppelfolgen serviert.

Kurz-URL: qmde.de/100098
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenkrise: RTLplus baut seinen Vorabend abermals umnächster Artikel«Start Up!»-Wettbewerb: Mault mal wieder den Maschmeyer nieder
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung