TV-Marktanteile

Montag, 07.11.2022

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,5
17,8
9,2
2,1
4,7
5,0
2,8
3,3
5,9
6,5
11,3
3,2
7,1
6,0
8,6
5,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 31.10.2022)
+2,0
+0,6
+0,0
+0,0
+0,0
+0,3
+1,2
+0,9
+0,0
+1,1
+0,7
-0,7
-1,0
-0,9
-0,4
-0,5
+3,1
+2,0
+0,1
+1,2
+0,1
+1,2
-2,6
-0,4
-0,2
-0,2
-0,9
-2,2
-1,1
-1,3
-1,0
-0,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2021 – Mai 2022)


Primetime-Check zum 07.11.2022

Primetime-Check: Montag, 7. November 2022

Wie viele Menschen sahen «Die Toten vom Bodensee»? Konnten «Bauer sucht Frau» und «Liebe auf den ersten Blick» punkten? Wie erfolgreich war das Ende von «Zum Schwarzwälder Hirsch»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 07.11.2022

ARD-Themenwoche nur spärlich gefragt

Vor allem die Dokumentation um 20:15 Uhr enttäuschte mit weniger als anderthalb Millionen Zuschauern. » mehr

gemerkt

Teilerfolg: WM-Doku punktet bei ProSieben in der Zielgruppe

Etwas mehr als eine halbe Millionen werberelevante Zuschauer reichten an diesem Abend für solide 8,0 Prozent. Am späten Abend drehte «Galileo Plus» auf. » mehr

gemerkt

«Die Toten vom Bodensee» mit nächster beeindruckenden Performance

Beim jungen Publikum fuhr der ZDF-Krimi einen zweistelligen Marktanteil ein. «SOKO Potsdam» verzeichnete am Vorabend einen neuen Rekord. » mehr

gemerkt

Sat.1: Auch mit neuem Access-Line-up nicht erfolgreich

Nach «Doppelt kocht besser» dürften auch die Tage von «Mein Mann kann» gezählt sein. «Britt – der Talk» musste am späten Nachmittag einen Zuschauerschwund hinnehmen. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung