TV-Marktanteile

Dienstag, 06.10.2020

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,5
13,4
7,3
2,8
4,5
6,6
4,0
3,3
6,3
6,9
11,8
5,6
6,2
8,2
11,2
5,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 29.09.2020)
+0,2
+0,3
+0,3
+0,2
+1,1
+0,8
+0,0
-0,1
-0,2
-0,4
-0,1
-0,3
-0,6
-0,6
-0,9
-0,1
+0,1
+0,2
+0,0
+0,8
+1,0
+0,6
+0,4
+1,9
+0,2
-1,2
-0,3
-0,2
-0,2
-0,4
-0,2
-0,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2019 – Mai 2020)


Primetime-Check zum 06.10.2020

Primetime-Check: Dienstag, 6. Oktober 2020

Wie schnitt die Fernsehversion von «Es» ab? Punktete «Mario Barth deckt auf»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 06.10.2020

Staffelfinale: «Joko & Klaas gegen ProSieben» verabschiedet sich auf hohem Niveau

Erneut wurden an die 15 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen gemessen. Im Anschluss steigerte sich «Fahri sucht das Glück» auf zweistellige Werte. » mehr

gemerkt

Nitro fährt mit Action tolle Werte ein

Der Name ist Programm: Mit ordentlich Benzin im Blut kommt der RTL-Sender auf tolle Werte. » mehr

gemerkt

Andrang am Fürstenhof: Starker Wochenstart für Daily «Sturm der Liebe»

Die Dailynovela des Ersten sicherte sich nun zwei Mal in Folge zweistellige Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen. » mehr

gemerkt

RTLs «Like Me – I’m Famous» - immerhin ein Aufschwung zum Ende

Ein Erfolg war das Format unter dem Strich aber nicht und auch ein BER-Special von Mario Barth lief zur besten Sendezeit allenfalls durchwachsen. » mehr

gemerkt

Sat.1 stark mit Infos: «Frühstücksfernsehen» knackt 20-Prozent-Marke

Vor der Primetime sicherten sich die Hauptnachrichten des Berliner Senders zudem die beste Werktags-Quote seit dem Corona-Lockdown. Für die neue Lenßen-Serie um 17 Uhr hieß es derweil: Abwärts! » mehr

gemerkt

Schwacher Auftakt für neuen «Club 1» im Ersten

Dafür lief es zur besten Sendezeit für die deutsche Serie «Die Kanzlei» erneut sehr stark. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung