TV-Marktanteile

Sonntag, 23.08.2020

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,9
19,4
5,2
2,9
4,5
4,6
4,1
3,3
5,2
17,7
7,5
4,2
5,7
6,1
7,9
4,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (So., 16.08.2020)
+0,0
+7,7
+0,0
+0,3
+0,3
+12,1
+0,1
-4,1
-0,7
-0,1
-0,3
-3,2
-0,2
-1,6
-0,7
-0,1
+6,2
+0,1
+11,8
-1,5
-3,3
-0,3
-1,2
-0,1
-0,2
-1,5
-4,5
-0,8
-1,4
-1,7
-1,4
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2019 – Mai 2020)


Primetime-Check zum 23.08.2020

Primetime-Check: Sonntag, 23. August 2020

Keine Überraschung: Überstrahlt wurde die Primetime vom FC-Bayern-Triple. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 23.08.2020

Neues «Heimlich verliebt» startet verhalten

Am Vorabend hatte RTL noch nicht König Fußball als Ausrede. Auch «Mein Hund, die Kilos und ich» tat sich in Sat.1 schwer. Bei VOX war man dagegen gut unterwegs. » mehr

gemerkt

Champions League drängt «Promi Big Brother» auf Senderschnitt zurück

Durch das Finale in der Königsklasse im ZDF verzeichnete die achte Staffel neue Tiefstwerte. ProSieben schaffte es trotz der übermächtigen Konkurrenz in der Primetime zu punkten. » mehr

gemerkt

«Grill den Henssler» verliert über die Hälfte des Marktanteils

Die VOX-Show bekam den Einfluss des Champions-League-Finales mit am meisten zu spüren. Die Sehbeteiligungen brachen auf ein Allzeittief ein. » mehr

gemerkt

Knapp 40 Prozent Marktanteil für Champions-League-Triumph der Bayern im ZDF

An die gigantischen Zuschauerzahlen des deutschen Champions-League-Finales 2013 reichten die Quoten natürlich nicht heran, dennoch verfolgte der Großteil der TV-Zuschauer am Sonntagabend das Finale. » mehr

gemerkt

«Tiny House», big Rating

sixx konnte am Sonntag mit seinen Einrichtungsshows aus Übersee mehr als zufrieden sein. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung