TV-News

Heiße Reifen: RTL bringt Semir und Paul zurück

von   |  2 Kommentare

In der ersten neuen Folge crashen Semir und Paul in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film.

RTL wird – wenig überraschend – im Verlauf des Frühjahrs am Donnerstagabend wieder zum langlebigen «Alarm für Cobra 11» zurückkehren. Aktuell ist donnerstags um 20.15 Uhr die momentan erfolgreichste Serieneigenproduktion des Senders, «Der Lehrer», zu sehen. Das Staffelfinale erfolgt hier am 22. März. An diesem Tag beginnt schon der Lauf der Autobahnpolizei, ab 21.15 Uhr sind aber nur Wiederholungen zu sehen.

Am 29. März startet dann um 20.15 Uhr die neue Staffel, der um 21.15 Uhr immer Wiederholungen folgen. Im Staffelauftakt crashen Semir und Paul die Dreharbeiten eines Bollywood-Films. Kurz darauf wird am Set auch noch die indische Hauptdarstellerin entführt. Die Forderung der Entführer ist eindeutig: 500.000 Euro Lösegeld, sonst stirbt die Bollywood-Queen. Die Suche nach dem Entführungsopfer beginnt.

Mit bis zu 16,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe im Herbst war die Produktion der Kölner Firma Action Concept ein Erfolg. Teils lagen die Werte auch bei weniger als 15 Prozent, waren aber selbst in diesem Fall noch ein Glücksgriff.

Mehr zum Thema... Alarm für Cobra 11 Der Lehrer
Kurz-URL: qmde.de/99341
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 bringt Kawusi am Freitag unternächster ArtikelFrischware am Seriendienstag: «The Orville» überzeugt, «Sword Art Online» enttäuscht
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
28.02.2018 14:49 Uhr 1
6 Folgen sollen es in diesem Frühjahr leider nur sein.
medical_fan
28.02.2018 16:49 Uhr 2
Der große Schlag ist dann wahrscheinlich wieder im Herbst von Anfang September - mind. zum RTL Spendenmarathon oder länger zu erwarten.

Die 6 Folgen resultieren aus der späten Startzeit(Ende März) da man wahrscheinlich noch im Mai(wie in den USA) mit allem aktuellen Serien durch sein will und dann im Sommer auf WDH's umsteigen zu können....(Sommer= niedrigere Reichweiten)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung