 Zunächst als neuester Bestandteil seiner 'Herzkino'-Reihe angekündigt (wir berichteten), wird die neue Familienfilm-Reihe «Tonio und Julia» nun nicht am Sonntag-, sondern am Donnerstagabend über den Äther gehen. Der erste 90-Minüter läuft am 12. April zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr unter der Leitung der Studio.TV.Film GmbH, die wiederum im Auftrag des Senders das Format hergestellt hat.
Zunächst als neuester Bestandteil seiner 'Herzkino'-Reihe angekündigt (wir berichteten), wird die neue Familienfilm-Reihe «Tonio und Julia» nun nicht am Sonntag-, sondern am Donnerstagabend über den Äther gehen. Der erste 90-Minüter läuft am 12. April zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr unter der Leitung der Studio.TV.Film GmbH, die wiederum im Auftrag des Senders das Format hergestellt hat.Und darum geht es: Der neue Job von Familientherapeutin Julia Schindel (Oona Devi Liebich) hat es in sich: Die Beratungsstelle ist in der katholischen Gemeinde angesiedelt, und ihr neuer Kollege ist Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill). Julia und Tonio kennen sich noch aus Jugendzeiten. Das könnte eine gute Voraussetzung sein, allerdings ist Tonio skeptisch. Er ahnt, dass ihn die Rückkehr von Julia auf eine harte Probe stellen wird.
In derselben Woche gibt es ferner ein Wiedersehen mit «Die Toten von Salzburg», dessen zweiter Fernsehfilm den Untertitel «Zeugenmord» tragen wird. Erstmals war man im September 2016 auf Zuschauerjagd gegangen, damals führten 5,46 Millionen Zuschauer zu 17,5 Prozent aller bzw. 8,4 Prozent der jungen Zuschauer.
 
						 
						




 


 Staffel zwei kommt: RTL will mit «Big Bounce» hoch hinaus
Staffel zwei kommt: RTL will mit «Big Bounce» hoch hinaus Die 90. Oscar-Verleihung: «Get Out», «Three Billboards», «Shape of Water» oder was?!
Die 90. Oscar-Verleihung: «Get Out», «Three Billboards», «Shape of Water» oder was?! 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel