TV-News

Für Sportshow mit Icke: ProSieben Maxx engagiert «taff»-Gesicht

von

Für Christian Düren ist sein erster Einsatz beim Spartensender keine Moderationspremiere bei einer Sportshow - einem breiten Publikum bekannt wurde er aber dank des ProSieben-Boulevardmagazins.

Bei ProSieben Maxx bedauert man mit Sicherheit die Pause der NFL, ist Football doch für den Spartenkanal - vielleicht neben den Animes, die man zuhauf ausstrahlt - zu einem wesentlichen Bestandteil der eigenen DNA geworden. Um nicht Gefahr zu laufen, beim Sportfan vergessen zu werden, zeigt man seit einigen Wochen nun schon das wöchentliche Sportmagazin «MaxxSports. ran am Sonntag». Und das wird am kommenden Sonntag erstmals von einem neuen Gesicht präsentiert.

Genauer gesagt moderiert am 4. März erstmals Christian Düren die Sendung gemeinsam mit Christoph "Icke" Dommisch. Die ab 23:30 Uhr ausgestrahlte Sendung hat unter anderem den Fußballtrainer Jens Keller zu Gast, der seit seiner Entlassung bei Union Berlin im Dezember vereinslos ist.

Düren wiederum dürfte den meisten Menschen aus «taff» bei ProSieben bekannt sein, hatte in der Vergangenheit allerdings schon unter anderem bei Sky Sport News gearbeitet und somit durchaus Erfahrung im Segment der Sport-Moderation. Neben Dommisch moderierten auch schon Elmar Paulke und Jan Stecker das Spätabend-Magazin.

Kurz-URL: qmde.de/99358
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 will mehr «Genial daneben» - als Ostershow und als Quiznächster ArtikelNach Staffelende von «Sankt Maik» und «Beck is back!»: RTL setzt erstmal auf Konserven
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung