Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Wer führt im Redaktionstippspiel?

von

Die fünfte Runde ist inzwischen ausgewertet: Chefredakteur Manuel Weis hat die Pole Position inne.

In der vergangenen Woche tippte die Redaktion von Quotenmeter die Reichweiten von «Club der roten Bänder» und «Das Duell um die Welt». Die VOX-Serie kam auf 2,37 Millionen Zuschauer, Fabian Riedner kam dem Ergebnis mit 2,36 Millionen extrem nahe. David Grzeschik erreichte bei der ProSieben-Show mit 1,65 Millionen ebenfalls einen Top-Wert, da das Format auf 1,63 Millionen Zuschauer kam.

So schlagen sich die Tipper aktuell (addierte Reichweiten-Abweichungen nach fünf Wochen in Klammern):
1. Manuel Weis (3,90 Mio.)
2. Sidney Schering (4,41 Mio.)
3. Fabian Riedner (4,51 Mio.)
4. Manuel Nunez Sanchez (5,30 Mio.)
5. David Grzeschik (8,99 Mio.)

Am Mittwoch müssen die Bayern gegen RSC Anderlecht spielen. Die Jungs von Trainer Jupp Henckes sind ab 20.45 Uhr im ZDF zu sehen. So hoch schätzt das Quotenmeter-Team die Reichweiten:
Fabian Riedner: 7,88 Mio.
Manuel Weis: 7,16 Mio.
Sidney Schering: 7,01 Mio.
Manuel Nunez Sanchez: 7,02 Mio.
David Grzeschik: 8,50 Mio.

Am Sonntag um 20.15 Uhr steht ein neuer «Tatort» auf dem Programm. Im Hamburg-und-Umgebung-«Tatort» ermittelt Wotan Wilke Möhring als Thorsten Falke. Wie viele Menschen werden sich den Film der Reihe nicht entgehen lassen?
Fabian Riedner: 9,88 Mio.
Manuel Weis: 9,26 Mio.
Sidney Schering: 9,09 Mio.
Manuel Nunez Sanchez: 8,96 Mio.
David Grzeschik: 9,50 Mio.

Kurz-URL: qmde.de/97233
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPünktlich zur Adventszeit: Super RTL zeigt «Bibel»-Fortsetzungnächster Artikel«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
FORMEL 3 Leichte Entwarnung nach schwerem Formel-3-Unfall: Sophia Flörsch bei Bewusstsein: https://t.co/SafrmG9ET2? https://t.co/UgBmfNNzl7
Sandra Baumgartner
RT @fia: Statement regarding incident in FIA F3 World Cup: https://t.co/pAxu0BXLtx
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung