TV-News

«Wer wird Millionär?»: Sechster Versuch für Anke Engelke

von   |  5 Kommentare

Die Entertainerin tritt beim nächsten Promispecial von «Wer wird Millionär?» zum sechsten Mal an. Neben ihr stellt sich unter anderem auch Elton der von Günther Jauch moderierten Wissensprüfung.

Am Montag, den 22. Mai, steht ab 20.15 Uhr bei RTL einmal mehr ein «Wer wird Millionär?»-Promispecial auf dem Programm. Darin darf sich eine wiederkehrende Quizkandidatin zum nunmehr sechsten Mal den Fragen Günther Jauchs stellen – Anke Engelke, die zwar noch nie die Eine-Millionen-Euro-Frage knacken konnte, zusammengerechnet dennoch auf stattliche 1,75 Millionen Euro blickt, die sie für einen guten Zweck erspielt hat.

Anke Engelke kommentiert: "Ich möchte es als Spiel sehen, obwohl es mir ernst ist und ich das Geld für das 'Deutsche Medikamentenhilfswerk action medeor e.V.' wirklich brauche. Mit action medeor werde ich nach Malawi reisen, um dort neue Krankenstationen zu bauen. Ich sehe das aber nicht verbissen. Ich bin kein Superbrain, aber ich mag es, mir Antworten zu erarbeiten."

Weitere Promikandidaten sind dieses Mal Moderator Elton, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und Philosoph und Moderator Richard David Precht, der bereits 2003 bei «Wer wird Millionär?»  angetreten ist – damals noch als "Normalsterblicher".

Kurz-URL: qmde.de/93236
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Deutschland bestellt weitere Eigenproduktionnächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Die Liebe, ein seltsames Spiel»
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
profizocker
18.05.2017 14:28 Uhr 1
Gibt es so wenig Prominente in Deutschland, dass immer wieder dieselben bei WWM? teilnehmen müssen? War der Bosbach nicht auch schon mal da?
EPFAN
18.05.2017 15:29 Uhr 2
Ja, Bosbach war auch schon mal da.
Wird das Eltons erster Auftritt in einer RTL-Sendung?..Das wenn Stefan Raab sieht.. :mrgreen: :mrgreen:
Neo
18.05.2017 17:24 Uhr 3
Werden wir es nicht mitbekommen und Raab lungerte doch selbst schon auf der ein oder anderen RTL Couch rum.

Ich schaus mir wohl wegen Precht an. Nicht, dass ich da mehr erwarten würde als von anderen, aber ich erwarte da schon mehr als bei allen anderen. :mrgreen:
Scooter
18.05.2017 17:30 Uhr 4
Ah wie geil. Elton :mrgreen:
Hoffentlich mit Raab als Telefonjoker^^

Und Bosbach soll auf jeden Fall wieder die Merkel anrufen^^
rosebowl
18.05.2017 17:34 Uhr 5
Also der Bosbach hält seine Fresse echt in jede Kamera :P

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League: Konferenz

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-So.
Bockstarke Reaktion von Kiel aufs 0:8, offensive Deckung als Schlüssel. 13:10 für Hannover nach dem Start fast zu wenig ? #SkyHandball
Sky Serien
Kennst Du noch #BeavisAndButtHead? Der Macher der Kultserie hat eine neue Comedyserie am Start! Ab 21. Nov. auf Sky. https://t.co/2GBph7Zn6d
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Mumie»

Zum Heimkinostart des Tom-Cruise-Actionkrachers «Die Mumie» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Vor 50 Jahren: Dolly Parton ersetzt Norma Jean in der Porter Wagoner Show
Vor einem halben Jahrhundert wurde Dolly Parton zum festen Bestandteil der legendären "The Porter Wagoner Show". Sie hat ein bewegtes Leben, diese ... » mehr

Werbung