TV-News

Sat.1: Mehr Sendezeit für Talent-Show «It’s Showtime»

von

Zudem soll der Pfingstmontag lustig werden. Was Sat.1 für das lange Wochenende plant…

Der Münchner Privatsender Sat.1 setzt volles Vertrauen in seine neue Sonntags-Show «It’s Showtime», die genau wie der Quotenflop «Little Big Stars» verschiedene Talente zeigen wird. Das bis einschließlich 18. Juni eingeplante Format mit dem Ehepaar Carpendale als Moderatoren-Duo wird in aller Regel mit 195 Minuten Sendezeit (20.15 bis 23.30 Uhr) auskommen. Am Pfingstwochenende, also am 4. Juni, hat Sat.1 die Show nun sogar bis Mitternacht verlängert.

Weitere Programmänderungen betreffen den Pfingstmontag, an dem die Büros ebenfalls zu bleiben. Hier setzt Sat.1 nach einer «It’s Showtime»-Wiederholung am Vormittag nun auf zwei Re-Runs der erfolgreichen «Genial Daneben»-Neuauflage ab 12.50 Uhr. Im Anschluss, ab 14.50 Uhr, werden zwei Ausgaben der Verstecke-Kamera-Show «Reingelegt – Die lustigsten Comedyfallen» zu sehen sein, die das Programm bis 18.55 Uhr füllen.

Am Vorabend gibt es dann noch zwei Ausgaben der Sketch-Comedy «Knallerkerle» zu sehen. Somit passt Sat.1 den ganzen Tag dem abendlichen Film an, der ebenfalls zum Lachen einlädt. Ab 20.15 Uhr ist die Free-TV-Premiere von «Männerhort» eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/93058
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt neues «Mac Gyver» auf den Montagnächster Artikelsixx will samstags von True-Crime profitieren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung