TV-News

Böhmermanns «Die unwahrscheinlichen Ereignisse» geht in eine neue Runde

von

Der WDR kündigte neue Folgen des von Jan Böhmermanns produzierte «Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…» auf neuem Sendeplatz an.

Ende 2014 ging die vorerst letzte Folge von «Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…» mit der Gastgeberin Nora Tschirner an den Start. Seitdem ist es etwas ruhig geworden um die WDR-Sendung, die von der bildundtonfabrik produziert wird. Doch im Herbst des vergangenen Jahres wurden sechs neue Ausgaben produziert.

Neben Carolin Kebekus, die als prominente Gastgeberin in der ersten Folge fungiert, wurden für die zweite Staffel Palina Rojinski, Katrin Bauerfeind, Wigald Boning, Ross Antony und Bernhard Hoëcker verpflichtet. Die restliche Besetzung hat sich seit den Folgen aus 2014 etwas verändert. Von ursprünglich neun Teammitgliedern sind nur noch Samy Challah, Hendrik von Bültzingslöwen, Laura Schwickerath und Alexander Wipprecht übrig - neu dazu gestoßen ist Kathrin Osterode. Ebenfalls an Bord geblieben ist Jan Böhmermann, der weiterhin nicht vor der Kamera zu sehen ist, sondern als Executive Producer im Einsatz ist. Zudem wurde die Sendezeit von einst 45 auf nur noch 30 Minuten gekürzt, was in der Branche nicht ohne Kritik blieb.

Gezeigt wird die Sendung ab dem 13. Februar 2016 auf neuem Sendeplatz: Immer am späten Samstagabend, aber zu wechselnden Zeiten. Die Premiere läuft um 23.15 Uhr, in den Wochen danach startet die Sendung schon um 22.45 Uhr oder um 22.30 Uhr. Durch die Programmreform läuft auf dem früheren Sonntagssendeplatz jetzt die Sport - unter anderem mit Bundesligazusammenfassungen.

Kurz-URL: qmde.de/83109
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Luke!» macht in Sat.1 weiternächster Artikel«Castle» stellt Primetime-Tauglichkeit noch in Frage

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stephan Schäuble
?Wir sind besser als letztes Jahr,wollen somit besser sein als Platz 8,haben die Mentalität & die Qualität?, sagte? https://t.co/n2zn5XxUHK
Sky Sport Austria
Der @FCBayern muss länger auf Mittelfeld-Star #James verzichten. #SkyBuli https://t.co/WYV55vyh9F
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung