Kino-News

«Resident Evil»: Ali Larter kehrt fürs Finale zurück

von

Der «Heroes»-Star mischt an der Seite von Milla Jovovich den abschließenden Teil der Action-Horrorreihe «Resident Evil» auf.

Das Ende naht: Die ziemlich einträgliche, von Fans der Videospielvorlage jedoch harsch kritisierte «Resident Evil»-Filmreihe bereitet sich auf ihr Finale vor. Wie der US-Branchenblog mitteilt, hat Paul W. S. Anderson, der auch Regie führen wird, bereits das Drehbuch vervollständigt und obendrein eine Veteranin des Franchises zurückgewonnen. Demnach wird Ali Larter («Heroes», «Final Destination») erneut in der Rolle der Claire Redfield zu sehen sein. Milla Jovovich (Foto), Gattin des Regisseurs und Hauptdarstellerin der Reihe, wird einmal mehr Alice verkörpern.

Larter wirkte in «Resident Evil: Extinction» und «Resident Evil: Afterlife» mit, im bislang letzten Teil namens «Resident Evil: Retribution» aus dem Jahre 2012 trat sie derweil nicht auf. Der sechste und abschließende Film der Reihe sollte eigentlich längst abgedreht sein, dann kam jedoch Jovovichs Schwangerschaft dazwischen (mehr dazu).

Die Dreharbeiten beginnen nun voraussichtlich im September. Dann macht die Crew Station in Südafrika. Robert Kulzer von Constantin Film, Jeremy Bolt von Impact Pictures, Samuel Hadida von Davis-Films und Paul W.S. Anderson fungieren als Produzenten, Martin Moszkowicz als ausführender Produzent.

Kurz-URL: qmde.de/79926
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNix mehr «Musikantenstadl»: Auch der Titel wird hippnächster ArtikelQuotencheck: «Die Kuhflüsterin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung