TV-News

RTL II gibt Ex-«DSDS»-Paar eigene Doku-Soap

von

Sarah und Pietro erhalten bei den Münchnern ein eigenes TV-Format. Angeschoben werden soll es von den «Geissens». Specials vom «Trödeltrupp» werden an neuem Tag gesendet.

RTL II startet eine neue Dokusoap mit zwei vom Schwesterprogramm RTL bekannt gewordenen Gesichtern Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden lernten sich vor vier Jahren bei «DSDS» kennen und lieben. Nach Traumhochzeit und gemeinsamem Album steht das Paar nun vor der nächsten Herausforderung: Dem Traum vom eigenen Haus. In vier Episoden, die ab dem 9. März 2015 montags um 21.15 Uhr gezeigt werden, lassen sich die beiden beim Bau begleiten. «Sarah & Pietro ... bauen ein Haus» soll als einstündiges Format gezeigt werden und von neuen Folgen «Die Geissens» (20.15 Uhr) angeschoben werden. Es kommt - wie die dann gezeigten Folgen mit Carmen und Robert Geiss - von der Produktionsfirma Joker Productions.

Danach sind Primetimefolgen von «Der Trödeltrupp» geplant, die jeweils um 22.15 Uhr gezeigt werden. Zudem erhalten die Trödler einen neuen Sendeplatz im RTL II-Programm. Die Sendung der Firma Good Times, die bisher montags um 21.15 Uhr lief und teilweise mehr als neun Prozent in der Zielgruppe holte, wird ab dem 10. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Gezeigt werden zweistündige Ausgaben. Danach folgen Wiederholungen der Produktion «Die Bauretter». Bis kommende Woche ist der Dienstag noch Serientag von RTL II, mit Erfolg werden dort neue Folgen von «Game of Thrones» gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/76010
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quizduell»: Erst einmal drei Monate Zeitnächster ArtikelDarsteller-Check: Tennant als Bösewicht, Quinto ohne Heldenstatus
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung