Quotennews

IQ-Test 2004: Sechs Mio. Zuschauer

von
IQ-Test 2004: Sechs Mio. Zuschauer «Der große IQ-Test» war gestern Abend wieder ein voller Erfolg. Durchschnittlich 6,01 Millionen Zuschauer waren zwischen 20:15 Uhr und 23:35 vor den Fernsehgeräten mit dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 24,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Der große IQ-Test» auf 29,8 Prozent Marktanteil.


Mehr zum Thema... iq-test
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerbrechensbekämpfung im Zweitennächster Artikel«Anke Late Night»: Die Gäste vom 13. - 16. September 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung