Quotennews

IQ-Test 2004: Sechs Mio. Zuschauer

von
IQ-Test 2004: Sechs Mio. Zuschauer «Der große IQ-Test» war gestern Abend wieder ein voller Erfolg. Durchschnittlich 6,01 Millionen Zuschauer waren zwischen 20:15 Uhr und 23:35 vor den Fernsehgeräten mit dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 24,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Der große IQ-Test» auf 29,8 Prozent Marktanteil.


Mehr zum Thema... iq-test
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerbrechensbekämpfung im Zweitennächster Artikel«Anke Late Night»: Die Gäste vom 13. - 16. September 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Doug Seegers brilliert mit instrumentaler Vielfalt in Hamburg
Doug Seegers zu Gast in Hamburg. Rund 60 musikbegeisterte sind heute in das rot beleuchtete Kellergewölbe der Nochtwache auf dem Hamburger Kiez gek... » mehr

Werbung