TV-News

Endemol bringt zwei neue Formate bei Sat.1 unter

von

Der Münchner Sender hat eine neue Doku und ein Reality-Format gekauft. Bei Endemol ist man sehr zufrieden.

Sat.1 baut sein Programmangebot weiter aus, hat nun gleich zwei neue Formate des Produktionsriesen Endemol gekauft. Es handelt sich dabei um die Reality «Secret Eaters» (AT) und die Doku «Die Promi Hochzeitsplaner». In ersterem Format werden Familien mit Gewichtsproblemen begleitet, in zweiterem übernehmen Prominente die Hochzeitsvorbereitungen von Brautpaaren.

Genaue Sendetermine für die beiden neuen Shows stehen noch nicht fest. Endemol freut sich obendrein auch darüber, dass RTL sich entschieden hat, eine komplette Staffel der vor einigen Wochen erfolgreich getesteten Show «Unschlagbar» zu bestellen. Die Show erreichte am 15. März eine Quote von 20,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Nun sollen im Herbst vier weitere Episoden kommen.

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: „Es freut mich besonders, dass wir gleich mehrere neue Formate aus dem Bereich Reality and Docu produzieren, ein Genre, in dem Endemol immer sehr erfolgreich war, und in dem wir in diesem Jahr weitere Akzente setzen. Das gilt auch für den Show Bereich. Bei «Unschlagbar» war der Name Programm.“

Kurz-URL: qmde.de/63371
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 legt Test für neues Hold-Format festnächster ArtikelMichael Esser: 'Telenovela ist zu einem Unwort verkommen'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung