TV-News

ZDFneo findet Sendetermine für «Misfits» & «Girls»

von

Beide Serien werden ab Sommer das Programm des Digitalsenders bereichern.

Auch wenn genaue Sendedaten immer noch fehlen, hat sich der Digitalsender ZDFneo nun zur Bekanntgabe eines etwas exakteren Termins seiner neuen Serien hinreißen lassen. Eingekauft hat man nämlich das Format «Misfits», das im Internet bereits ein beachtlicher Erfolg ist und die HBO-Serie «Girls». «Misfits» wird laut dem Sender im Juni 2013 an den Start gehen, «Girls» folgt im Juli.

Die gefeierte und mehrfach prämierte US-Serie «Girls» portraitiert ungewohnt offen und schonungslos die Situation vier junger Frauen in der Großstadt, mit ihren Träumen und Sehnsüchten sowie ihrem Alltag, in dem die Karriere auf sich warten lässt und statt romantischer Beziehungen oft unbefriedigender Sex, Beziehungsstress und zahlreiche peinliche Situationen auf der Tagesordnung stehen. Hauptdarstellerin Lena Dunham ist Erfinderin, Drehbuchautorin und Regisseurin der Serie.

Die «Misfits» sind sehr widerwillige Superhelden, die mit ihren übermenschlichen Kräften zunächst gar nicht so viel anzufangen wissen. Erfinder und Drehbuchautor Howard Oberman, gelang mit «Misfits» ein großer Wurf: Untermalt von reichlich dummen Sprüchen der Protagonisten und erstklassiger Musik erzählt «Misfits» die unwiderstehliche Geschichte von fünf Außenseitern der Londoner Unterschicht.

Mehr zum Thema... Girls Misfits TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/63373
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 startet Sonyas Kuppelshow nächster ArtikelSat.1 lässt die Finger von «Arm, aber sexy»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung