TV-News

Sky Sport News HD startet «Inside Report»

von

Die Sendung soll das Aushängeschild des Nachrichtensenders warden – ab Dezember geht sie jeweils um 19.00 Uhr On Air.

Am 1. Dezember 2012 wird Sky Sport News HD ein Jahr alt. Und anlässlich des Jubiläums zeigt der Nachrichtensender ab dem 3. Dezember 2012 eine neue Sendung namens «Inside Report», die laut Ankündigung von Sky nicht weniger als das neue Aushängeschild von Sky Sport News HD werden soll. Montag bis Freitag um 19.00 Uhr – und somit in direkter Konkurrenz zu «Bundesliga Aktuell»  bei Sport1 – will das Format hintergründig über die Themen des Tages berichten.

Das kann ein großes Schwerpunktthema sein, aber auch zwei, erklärte ein Sky-Sprecher auf Anfrage. Liefern will die Produktion einen umfassenden Blick über das Geschehen, aber auch tiefer gehende Berichte. Genau solche tiefgehenden Informationen wurden in verschiedenen Foren von den Sky-Kunden immer wieder gewünscht.

Laut Sky dauert der neue «Inside Report» eine halbe Stunde, also bis etwa 19.30 Uhr. Welche Moderatoren ab Dezember für den «Inside Report» vor der Kamera stehen werden, will Sky ebenso wie das Logo zur Sendung noch in dieser Woche publik machen.

Allgemein ist in Unterföhring in Zusammenhang mit dem Nachrichtensender Sky Sport News HD von einem „herausragenden Erfolg“ die Rede.

Kurz-URL: qmde.de/60346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Rubel rollt: Sky mit zweitem positiven Quartal in Folgenächster ArtikelAbwärts: «Wanderhure» verliert rund zweieinhalb Millionen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Kane Brown Konzert 2020 in Berlin
Kane Brown kündigt erste Welttournee für 2020 an und ist auch zum ersten Mal live in Deutschland. Der Mehrfach-Platin und dreifache AMA-Gewinner Ka... » mehr

Werbung