TV-News

«Let’s Dance»: RTL gibt die Promis bekannt

von
Bestätigt ist nun auch der Wechsel in der Jury: Nicht mehr dabei sein wird Designer Harald Glööckler. Nicht geändert werden die Moderatoren.

Ab dem 14. März wird wieder getanzt bei RTL. Wie bereits berichtet wird der Kölner Sender dann eine neue und diesmal sogar elf Folgen umfassende Staffel der Show «Let’s Dance» ausstrahlen. Am Montag nun wurde mitgeteilt, welche Prominenten 2012 das Tanzbein schwingen.

Die blinde Sängerin Joana Zimmer wird mit Christian Polanc auftreten, «Germany’s Next Topmodel»-Finalistin Rebecca Mir arbeitet mit Massimo Sinató. Ebenfalls mit von der Partie sein wird Gitte Haenning – sie tanzt mit Gennady Bondarenko. Sergiy Plyuta hat in der neuen Staffel die Volksmusikerin Stefanie Hertel an seiner Seite.

Magdalena Brzeska, die ehemalige Profi-Sportlerin tanzt mit Erich Klann, Sänger Patrick Lindner bekommt Isabel Edvardsson an seine Seite gestellt. Mandy Capristo tritt mit Stefano Terrazzino auf. Marc Terenzi, ehemals sehr erfolgreicher Popsänger, wird Sarah Latton an seiner Seite haben, Ardian Bujupi (ehemaliger «DSDS»-Teilnehmer) tritt mit Katja Kalugina auf. Außerdem sind folgende Paare bestätigt: Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen/ Helena Kaschurow und Schauspieler Patrick Bach mit Melissa Ortiz-Gomez. Komplettiert wird das Feld von dem ehemaligen Leichtathleten Lars Riedel, der mit Marta Arndt auf der Bühne stehen wird.

Eine Veränderung gibt es – wie schon bekannt – auch in der Jury. Designer Harald Glööckler ist dieses Jahr nicht mehr von der Partie, stattdessen urteilt Vorjahres-Siegerin Maite Kelly über die Leistungen. Mit Glööckler, der zuletzt eine Doku bei VOX hatte, denkt RTL über weitere Projekte nach. Außerdem in der Jury: Urgestein Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling. An der Moderation wird ebenfalls nicht geschraubt: «Let’s Dance» wird präsentiert von Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart.

Kurz-URL: qmde.de/54790
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Smash»: Qualität darf auch erfolgreich seinnächster ArtikelLauda bleibt Formel 1-Experte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung