US-Fernsehen

Felicity Huffman leitet ein Baseballteam

von

Die neue Serie ist für das US-Network ABC vorgesehen.

Felicity Huffman und «Peanut Butter Falcon»-Star Zack Gottsagen werden bei ABC eine Comedy leiten, für die ABC schon einen Piloten bestellte. Die noch unbenannte Comedy mit nur einer Kamera zeigt Huffman als unwahrscheinliche Besitzerin eines Baseballteams der unteren Liga. Nachdem sie plötzlich ihren Mann verloren und sein geliebtes Team geerbt hat, ist sie gezwungen, sich mit Hilfe ihrer chaotischen Familie zurechtzufinden.

Diese besteht aus ihrem ältesten Sohn, ein Baseballanhänger mit Down-Syndrom (Gottsagen), ihrer Arbeitsfamilie und sie muss sich mit der Gemeinde von Sacramento anfreunden. Das Projekt wurde von Susan Savage, der Besitzerin des Triple-A-Weltmeister River Cats, inspiriert.

Becky Hartman Edwards wird das Projekt schreiben und produzieren, Aaron Kaplan und Dana Hanor werden zusammen mit Joel Zadak und Susan Savage das Projekt herstellen. Als Produktionsfirma fungiert ABC Signature. Mit diesem Projekt kehrt Huffman zum Fernsehen zurück, zuletzt war sie in einen Prozess um Bestechung verwickelt.

Mehr zum Thema... Peanut Butter Falcon
Kurz-URL: qmde.de/123162
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 30. November 2020nächster ArtikelDisney+ löst Versprechen ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jamie O'Hara ist tot
Grammy-Gewinner Jamie O'Hara starb im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Der Songschreiber Jamie O'Hara, dessen bekanntester ... » mehr

Werbung