TV-News

Weihnachten ohne «Weihnachten mit Joko & Klaas»

von

ProSieben sagt die diesjährige Ausgabe aufgrund der Corona-Richtlinien ab.

Der Sender ProSieben hat nun über Twitter bestätigt, dass die diesjährige Ausgabe von «Weihnachten mit Joko & Klaas» ausfallen wird aufgrund der momentanen Corona-Situation. „Zu «Weihnachten mit Joko & Klaas» gehört ihr – das Studio-Publikum. Euer Lachen, Applaus, vorweihnachtliche Stimmung. Dieses Beisammensein ist 2020 leider nicht möglich“, schrieb der Sender.

Dabei schien die Show eine kleine Tradition in den vorherigen zwei Jahren geworden zu sein, welche mit 15 Prozent Marktanteil gefeiert wurde. Somit schien diese Entscheidung zum Ausfall auch nicht einfach gewesen zu sein. Im kommenden Jahr soll es mit dem #WeihnachtenWieFrüher wieder eine Ausgabe zu den Feiertagen geben.

Wer das Moderatoren-Duo Joko und Klaas aber noch sehen will, darf am Samstagabend eine weitere Live-Ausgabe von «Duell um die Welt» anschauen, die mit ihren 16 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe sogar das RTL «Supertalent» besiegte.

Kurz-URL: qmde.de/123150
Finde ich...
super
schade
37 %
63 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Um Himmels Willen»: Gleichnamige Serie findet ihr Ende mit 20. Staffelnächster ArtikelHorror-Crash in der Formel 1
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung