Quotenmeter.FM

Waren die Eskapaden im Sommerhaus wirklich ein neues Tief?

von

Im Quotenmeter-Podcast sprechen Fabian Riedner und Julian Schlichtung über die jüngste Staffel.

Mit der vierten Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» hat RTL – laut einiger Medienbeobachter – einmal mehr den Vogel abgeschlossen. Die Sendung, die gegenüber des Vorjahres massiv gestreckt wurde, erlangte erst mit Georgine Fleur ihren Höhepunkt, ehe Seapoint einen weiteren Ass im Ärmel hatte.

Nachdem Fleurs Verlobter Kubilay Stress im Haus bekam, zogen die beiden aus. Die Macher zauberten Eva Benetatou mit ihrem Verlobten Chris Broy hervor. Evas Ex-Flamme Andrej Mangold war ebenfalls im Sommerhaus und beide kannten sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der RTL-Castingshow «Der Bachelor». Mit YouTuberin Lisha hatte man noch eine starke Persönlichkeit im Haus, die auch laut wurde.

Aber war das Sommerhaus ein neuer Reality-Tiefpunkt? Bereits in den vergangenen Jahren eskalierte es im Haus in Portugal des Öfteren, hier war meist immer die ranzige Villa und Alkohol im Spiel. Bei «Promis unter Palmen» servierte Sat.1 im Frühjahr eine Show, die zeitweise ebenfalls stark unter die Gürtellinie ging. Fast brav sind da hingegen die Shows «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» und «Promi Big Brother».

Fabian Riedner und Julian Schlichting haben alle Folgen gesehen und sprechen über «Das Sommerhaus der Stars».





> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/122444
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland sucht den Super-«Hitwisser»nächster Artikel«Tonight Show»: Chefautorin verlässt die Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung