Vermischtes

DAZN zeigt Eurosport-Sender auch weiterhin

von   |  3 Kommentare

Sie sind künftig neu auch in der Schweiz empfangbar.

DAZN und Discovery haben ihre Vereinbarung einer Distribution erneuert. Auch weiterhin bietet DAZN seinen Kunden Livestreams der TV-Signale von Eurosport, Eurosport2 an. Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Die Verlängerung der Kooperation ist eine tolle Nachricht für alle Sportfans, denn sie ergänzt unser Angebot an Premium-Sport bei DAZN optimal. Besonders freut es mich für Sportfans in der Schweiz, die so ab sofort zum Beispiel jede Menge Wintersport oder die Olympischen Spiele auf den Eurosport-Sendern bei DAZN erleben können.“

Im kommenden Jahr wird Eurosport etwa die verschobenen Olympischen Spiele auf seinen Sendern zeigen – Eurosport2 ist dabei nur im Pay-TV zu sehen – etwa eben bei DAZN. Die Inhalte von Eurosport werden nicht nur wie bisher bei DAZN in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien live und auf Abruf verfügbar sein, sondern erstmals auch in der Schweiz.

James Gibbons, EVP und General Manager UK, Nordics and Commercial Development bei Discovery, ergänzt: "Die Eurosport-Sender erreichen mehr Zuschauer als alle anderen länderübergreifenden Sportkanäle in Europa. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit DAZN ausweiten, um so unseren Fans auch bei DAZN weiterhin Zugang zu Top-Sportereignissen wie den Tennis Grand Slams und den Olympischen Spiele bieten zu können.“

Mehr zum Thema... DAZN TV-Sender Eurosport
Kurz-URL: qmde.de/121551
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Wahlabend bei ProSieben: Sender zeigt #Unfitnächster ArtikelOff-Sprecher Simon Beeck: '«Love Island» ist dieses Jahr ein anderes'
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
23.09.2020 11:16 Uhr 1
Ich finde das ne tolle Sache, dass DAZN neben MLB TV, NFL TV auch Eurosport 1,2 ala lineare Sender anbietet.
eis-fuchsi
23.09.2020 18:03 Uhr 2
also streamt man schon, um lineares TV anzusehen?!
Johnny
25.09.2020 08:39 Uhr 3
Also bei DAZN ist immerhin die Qualität besser als das SD-Eurosport und ES2 gibt es ja eh nicht im Free-TV.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung