TV-News

Sie tun es schon wieder: Die «jerks.» drehen neue Folgen

von   |  3 Kommentare

Lang erwartet, nun erfolgt: Die erste Klappe für die vierte Staffel von «jerks.» ist gefallen.

Endlich ist sie gefallen, die erste Klappe für die vierte Staffel der herben Comedyserie «jerks.». Der Drehstart wäre in einer Welt ohne Corona schon längst erfolgt, aber Fans von Fahri Yardım und Christian Ulmen können sich wenigstens damit trösten, dass die vierte Staffel nun endlich im Dreh befindlich ist. Der Start der neuen Folgen ist für 2021 auf joyn vorgesehen. Die lange Wartezeit wird diesen Dezember durch eine ganz besondere Folge von «jerks.» versüßt.

Wie joyn-Geschäftsführerin Katja Hofem und Christian Ulmen bereits angekündigt haben, wird zur Weihnachtszeit 2020 nämlich eine Winterspezialfolge des preisgekrönten Formats veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Prequel.

«jerks.» gewann bereits die Quotenmeter.de-Fernsehtasse, den Deutschen Comedypreis, die Romy und den Deutschen Fernsehpreis. Die Idee zur teils-improvisierten Serie stammt von Casper Christensen und Frank Hvam. Zu den Gaststars der bisherigen Folgen zählen Nora Tschirner, Sido, Kay One, Jana Pallaske, Mina Tander, Sven Unterwaldt, Maxi Gstettenbauer, Palina Rojinski, Inez Bjørg David und Nura. Staffel drei endete mit einem ebenso pikanten wie peinlichen Cliffhanger – Serienfans dürfen also gespannt sein, wie sich die Beziehung der titelgebenden Mistkerle (mit Charme) entwickelt ...

Mehr zum Thema... jerks.
Kurz-URL: qmde.de/121379
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJan Wachtel kehrt der RTL-Gruppe den Rückennächster ArtikelKampagne: DMAX bleibt echt
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
15.09.2020 13:23 Uhr 1
Bin gerade beim Gucken von Staffel 1....herrlich kaputter Humor!! :-)
Wolfsgesicht
15.09.2020 16:21 Uhr 2
Ich find den eher absolut grenzwertig - aber geil. ^^
Sentinel2003
15.09.2020 16:53 Uhr 3
Du findest es "grenzwertig", aber "geil"....wenn du diesen Humor geil findest, dann ist doch alles gut.... ;) O:-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung