TV-News

VOX‘ neuer «Prince Charming» heißt Alexander

von

Die zweite Staffel der Kuppelshow wirft ihre Schatten voraus. Vorab wird sie bei TV Now zu sehen sein.

Die Kuppelshow «Prince Charming» geht in ihre zweite Staffel. Auch die neuen Folgen werden zunächst zahlenden Kunden von TV Now zur Verfügung stehen – mit zeitlicher Verzögerung kommen sie dann zum Free-TV-Sender VOX. Einen exakten Zeitplan gibt es noch nicht, klar ist nur, dass es hinter der Bezahlschranke noch 2020 losgehen soll. Auch bei VOX sollen die frischen Folgen noch in diesem Jahr laufen. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat in dieser Woche nun den neuen «Prince Charming» vorgestellt: Es handelt sich dabei um Alexander Schäfer (29), einen Marketing-Manager aus Frankfurt am Main.

Noch vor Drehbeginn ist er schon gespannt darauf, welche Jungs in der Villa auf ihn warten werden. Alexander sagt: „Es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlernen werde.“ Seapoint Productions produziert das Format, das auf einer Sendung von ViacomCBS basiert. Wo die neuen Episoden gedreht werden, verriet das Fernsehunternehmen noch nicht.

VOX zeigte die erste Staffel in diesem Sommer – die Quoten lagen in etwa auf Senderschnitt. Gesendet wurde die schwule Dating-Show montags nach 22 Uhr.


Kurz-URL: qmde.de/120337
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSony Pictures freut sich über steigenden Profitnächster ArtikelDisney und Netflix: Amy-Adams-Thriller bringt zwei Konkurrenten zurück an den Verhandlungstisch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung