TV-News

Noch im August: «K11» liefert Nachschub für den Sat.1-Vorabend

von

Die Ermittlerserie mit Michael Naseband und Alexandra Rietz kehrt zurück. Im Frühjahr war es eher ein kurzes Vergnügen. Wir liefern einen Überblick über die geplanten Sat.1-Vorabendformate.

Sat.1 startet noch Ende mit frischen Folgen für seinen Vorabend durch. Wie unter anderem Wunschliste am Dienstagnachmittag berichtet, ist die Ausstrahlung neuer Abenteuer von «K11 – Die neuen Fälle» ab dem 24. August montags bis freitags um 18 Uhr eingeplant. Jeweils um 18.30 Uhr laufen dann halbstündige Ausgaben von «Auf Streife – Die Spezialisten». Bei der Neuauflage von «K11» handelt es sich um eine neue Staffel der einstigen Crime-Light-Serie von Sat.1, Michael Naseband und Alexandra Rietz sind wieder dabei, bekommen bei ihren fiktiven Ermittlungen aber Hilfe, unter anderem von Philipp Stehler («Bachelorette») und Daniela Stamm.

Die ersten frischen Folgen zeigte Sat.1 schon im Frühjahr, damals wurden allerdings nur 16 Stück gezeigt. Der Corona-Lockdown hatte die Produktion von Constantin Entertainment recht schnell zum Erliegen gebracht. Obendrein hat Sat.1 noch vier weitere Ermittler-Shows für sein Vorabendprogramm in petto: Neu starten sollen Ermittlerformate mit bekannten Sendergesichtern: Bernd Römer bekommt ebenso ein eigenes Format wie Ingo Lenßen. «Grünberg und Kuhnt» sowie «Richter uns Sindera» gehen ebenfalls weiter.

Außerdem plant Sat.1 die Einführung einer neuen Quizschiene am Vorabend. Hierzu hat der Sender erst vergangene Woche bestätigt, dass es zwei neue Shows geben wird – eine davon wird von Ruth Moschner präsentiert, die andere von Steven Gätjen.

Kurz-URL: qmde.de/120353
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+: «Der einzig wahre Ivan» lässt auf sich wartennächster Artikel«Once on This Island»: Arielle trifft «Romeo und Julia» auf Disney+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung