TV-News

Das nächste Trash-Fest: Diese Promis sind beim «Sommmerhaus der Stars» 2020 dabei

von   |  13 Kommentare

Die Show wird diesmal nicht in Südeuropa, sondern in Nordrhein-Westfalen umgesetzt.

Bocholt statt Portugal: Wegen Corona wird RTL in den nächsten Tagen die diesjährige «Sommerhaus der Stars»-Staffel in Nordrhein-Westfalen aufzeichnen. Handlungsort ist ein Bauernhof. Nun hat der Kölner Sender offiziell bestätigt, welche Promipaare für einige Zeit zusammenleben werden. Annemarie Eilfeld und ihr Schatz Tim sind mit dabei, auch die aus «Goodbye Deutschland» bekannten Tattoo-Liebhaber Caro und Andreas Robens.

Drittes Paar der Show sind Denise Kappés und Henning Merten – sie kommt aus dem «Bachelor»-Universum, er ist Influencer. Diana Herold und Michael – sie ist Schauspielerin, er eigentlich recht kamerascheu. Für die RTL-Promisendung macht er eine Ausnahme. Schon aus diversen RTL-Sendungen bekannt ist Georgina Fleur, die an der Sendung mit ihrem Partner Kubilay Özdemir teilnimmt. Auch Fleurs Karriere begann einst beim RTL-Rosenverteiler. Gleiches gilt für Jennifer Lange, die beim «Bachelor» mitmachte und bis aktuell mit dem damaligen Rosenverteiler Andrej Mangold liiert ist.

Das YouTube-Pärchen Lisha und Lou sowie Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer, bekannt als Duo „Die Pharos“ vervollständigen das Teilnehmerfeld. Wie viele Episoden RTL herstellen lässt, ist nicht bekannt. Vergangenes Jahr hatte RTL die Anzahl auf eine Rekordsumme von sieben aufgestockt, gut möglich, dass man heuer noch einmal welche drauf packt. Einen TV-Sendetermin für die neue Staffel der Erfolgsshow gibt es noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/118868
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBA möchte im Sommer spielennächster ArtikelZeichen gegen Rassismus: Die Pochers schweigen für über acht Minuten
Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
05.06.2020 12:44 Uhr 1
Stars? Promis? Welche Promis?
TwistedAngel
05.06.2020 13:26 Uhr 2
Das ist dann wohl der Bodensatz der Z-Prominenz ... werde es wie PuP nicht gucken, ist mir zu billig auf Konfro ausgelegt, ohne wirklich kreative Spiele oder sonst wie Herzblut zu investieren ...
Blue7
05.06.2020 13:58 Uhr 3
Muss auch sagen. Diesmal sagen mir ganz wenige Namen noch etwas
CaptainCharisma
05.06.2020 15:24 Uhr 4
Ich habe ich mal in den Artikel reingeschaut und denke, man muss schon ein hoffnungsloser Stubenhocker sein, um diese Menschen zunächst zu kennen und in Betracht zu ziehen, so ein Format zu schauen. In Retrospektive wird es mich schon interessieren, wie man diese Ära des Privatfernsehens mal betiteln wird.
TorianKel77
05.06.2020 15:36 Uhr 5
Jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, dass mir sogar 4 Namen etwas sagen ':) immerhin keiner im wirklich positiven, einzig Herold mehr neutral.



Habs andererseits aber auch nicht vor zu schauen :')
Blue7
05.06.2020 15:38 Uhr 6
Annemarie Eilfeld hat oft in den Medien für Schlagzeilen gesorgt.

Denise Kappés => Ja von der Rosenvergabe :D

Georgina Fleur => Dschungelcamp sowie oft in Schlagzeilen

Kubilay Özdemir => bestimmt auch schon gesehen durch ein Bachelorette Format



Das wars.



Wirds diesmal halt ein Sommerhaus der Normalos :D
CaptainCharisma
05.06.2020 16:38 Uhr 7
Und was für Schlagzeilen. Inszenierte RTL "Wendler heiratet ein Kind und wir halten die Kamera drauf" Schlagzeilen.
Blue7
05.06.2020 16:41 Uhr 8
Nicht alles dreht sich um RTL
Neo
05.06.2020 16:43 Uhr 9
Ach, die Eilfeld kenne ich sogar noch. Ja, das war damals so eine DSDS-"Bitch", die sich leicht kleidete, nicht besonders gut sang und Stress mit vielen Leuten hatte. Dann hat sie mal mit Oliver Pocher geschlafen, war mal mit nem Sportler zusammen und verteidigt Xavier Naidoo. Und ja, ich schäme mich ein wenig, all das zu wissen. :D



Georgina Fleur kenne ich auch. Da hörts dann aber auch wirklich auf.
Kaffeesachse
05.06.2020 16:49 Uhr 10
Und nebenbei singt die Eilfeld immernoch, jahaaa. Ja, Stars ist wohl ein weites Feld ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung