International

Todes-Tragödie: Netflix unterbricht «Terrace House»

von

Der Streamingdienst wird erst einmal keine neuen Folgen der Tokio-Staffel veröffentlichen. Eine Teilnehmerin nahm sich nach ihrer Zeit in dem Projekt das Leben.

Es gilt als einer der Geheimfavoriten von Netflix: Die japanische Reality-Show «Terrace House», in der sechs Menschen in ein vornehmes Haus ziehen und dort – beobachtet von vielen Zuschauern – ihr normales Leben leben und versuchen, ihre Träume zu verwirklichen. Die aktuelle Staffel findet wieder in Tokio statt und wird weltweit bei Netflix in vier Schüben veröffentlicht. Genau das hat der Dienst nun unterbrochen, da die 22 Jahre alte Teilnehmerin Hana Kimura gestorben ist.

Die Wrestlerin nahm sich kürzlich das Leben. Grund für den Suizid soll Cybermobbing gewesen sein. Kimura wurde nach der Teilnahme an der Show unter anderem im Netz heftig angegangen. Die Fans nahmen es ihr offenbar übel, dass sie sich mit einem der Publikumslieblinge anlegte, weil dieser ihr Wrestling-Outfit beim Waschen ruiniert hatte.

Sie war in der 20. Folge der laufenden Staffel zum Projekt gekommen, kurz danach musste die Produktion wegen Corona ohnehin auf Pause gestellt werden. Unabhängig von der Fortsetzung des Projekts hat Netflix nun bekannt gegeben, erst einmal keine neuen Folgen auf seine Plattform zu stellen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Terrace House
Kurz-URL: qmde.de/118595
Finde ich...
super
schade
14 %
86 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiese Promis beantworten Jauchs Fragen an Pfingstennächster Artikel«Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers»: Kostjas Kurzfahrt-Dialoge
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung