TV-News

«Deputy»: 13th Street legt kurze Pause ein

von   |  2 Kommentare

Ende des Monats wird die erst kürzlich gestartete Deutschlandpremiere von «Deputy» bei 13th Street pausieren. Der Grund dafür: Wieder einmal Corona …

Es sind keine guten Tage für die US-Serie «Deputy – Einsatz Los Angeles». Erst kürzlich wurde öffentlich, dass die Serie beim US-Network FOX eingestellt wird, und nun wird zudem klar, dass die Deutschlandpremiere des Formats nicht wie geplant durchgezogen werden kann. «Deputy» lief erst kürzlich bei 13th Street an – und dort werden noch bis zum 22. April 2020 wöchentlich ab 21 Uhr weitere Folgen als hiesige TV-Erstausstrahlung laufen.

Danach wird 13th Street jedoch die Neuausstrahlungen pausieren und stattdessen Wiederholungen von «Deputy» über den Äther schicken. Grund dafür: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Synchronarbeiten an der Serie gestoppt. Und allein im Originalton möchte man beim Pay-TV-Sender die Ausstrahlung nicht fortführen.

Wie lang die unfreiwillige Corona-Pause dauern wird, ist derzeit nicht klar. Die Synchronisation der Serie entsteht bei der Studio Hamburg Synchron GmbH unter der Dialogregie von Dr. Gerd Naumann. Chris-Hemsworth-Synchronsprecher Tommy Morgenstern verleiht Hauptdarsteller Stephen Dorff seine deutsche Stimme. Zum Stimmcast gehören unter anderem auch Elise Eikermann (z.B. auf Natalia Dyer in «Stranger Things» zu hören) und Simona Pahl (u.a. Ayame in «Naruto Shippuden»).



Kurz-URL: qmde.de/117433
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL gibt «Take Me Out» einen neuen Sendeplatznächster Artikel«Space Force»: Greg Daniels startet bei Netflix
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
08.04.2020 23:40 Uhr 1
Soweit ich weiss, ist die Serie nach der ersten Staffel doch schon abgesetzt worden. Oder verwechsel ich das jetzt was?
Sentinel2003
09.04.2020 08:15 Uhr 2
Das hat doch mit der Synchro nix zu tun! Das Synchronstudio hat wohl alle 13 Folgen nicht geschafft, da muss 13thStreet also Pausieren!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung