Trailerschau

Die kurze Trailerschau

von

Animierte Familienabenteuer, ein beliebter Cartoon-Hund und Willem Dafoe: Ab ins Kino!

«Connected: Familie verbindet»
Deutscher Start: 24. September 2020


Produziert von Phil Lord & Chris Miller («22 Jump Street») erzählt diese Animationskomödie von der kreativen Außenseiterin Katie Mitchell, die an der Filmschule angenommen wird. Vater Rick plant einen gemeinsamen Road-Trip dorthin, und auch Mutter Linda, Bruder Aaron und der Mops Monchi sind mit dabei. Doch plötzlich werden die Pläne der Familie Mitchell durch einen Aufstand der Maschinen durcheinandergebracht …

«Scooby!»
Deutscher Start


Das erste animierte Scooby-Doo-Abenteuer für die große Kinoleinwand ist da! In Spielfilmlänge erleben wir die noch nie zuvor erzählte Geschichte über die Anfänge von Scooby-Doo und das größte Geheimnis in der Karriere der Mystery Inc.

«Siberia»
Deutscher Start: 19. März 2020


Clint (Willem Dafoe) ist ein gebrochener und getriebener Mann. Er lässt die zivilisierte Welt hinter sich, um sich in eine Höhle in der kalten sibirische Tundra zurückzuziehen. In der Einsamkeit hofft er, endlich Frieden und Befreiung zu finden. Statt der erhofften Ruhe führt ihn die Isolation jedoch zu einer Konfrontation mit sich selbst. Visionen und Erinnerungen, Träume und Dämonen stürmen auf ihn ein, die ihn auf einer Reise der Selbstentdeckung ins Innere seines Ichs führen.

Kurz-URL: qmde.de/116461
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Border Patrol New Zealand» für ProSieben Maxx weiterhin ein Riesen-Erfolgnächster ArtikelMagnus Vattrodt: 'Der Roman war quasi die ständige Begleitlektüre'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung