
Trotz der hohen Zuschauerzahlen, musste «Let’s Dance» allerdings erneut kleine Verluste im Vergleich zur vergangenen Woche hinnehmen. Vor acht Tagen schalteten rund 4,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 1,75 Millionen der 14- bis 49-Jährigen ein. Auch die Marktanteile waren bei der zweiten Folge höher. Demnach hatte RTL am 29. Februar einen Gesamtmarktanteil in Höhe von 18,4 Prozent und einen Marktanteil in Höhe von 24,8 Prozent in der Zielgruppe. Trotz alledem bleibt die Sendung auf Erfolgskurs und erreichte erneut sehr starke Quoten. Mit Laura Müller und Co läuft die Show noch besser als in den vergangenen Jahren.
Die hohen Zuschauerzahlen setzten sich im Anschluss sogar fort. Das «RTL-Nachtjournal» erreichte zu später Stunde einen überdurchschnittlichen Gesamtmarktanteil in Höhe von 18,0 Prozent und 2,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den Umworbenen generierte der Sender mit 0,67 Millionen Interessierten sogar einen Marktanteil in Höhe von 19,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel