US-Fernsehen

Amazon findet Termin für mehr «Goliath»

von

Im Oktober soll Staffel drei zur Verfügung stehen.

Der Streaming-Dienst Amazon Prime wird seine neue und dritte «Goliath»-Staffel am 3. Oktober veröffentlichen. Unklar ist, ob Anfang Oktober nur die Serie in Originalfassung oder auch schon gleich mit die deutsche Fassung erscheint. Billy Bob Thornton’s William „Billy“ McBride wird in den neuen Folgen ein neues Gebiet kennenlernen. Die Geschichte führt ihn nämlich raus aus Los Angeles.

Gegenspieler in der neuen Staffel sollen Amazon-Ankündigungen zufolge Dennis Quaid und Amy Brennemann sein.

Die erste Staffel der Serie wurde seitens Amazon im Oktober 2016 im Mutterland veröffentlicht, im November begann die Serie in Deutschland. Staffel zwei wurde weltweit zur gleichen Zeit gelaunched; im Juni 2018.

Mehr zum Thema... TV-Sender Amazon Prime Goliath
Kurz-URL: qmde.de/111670
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiscovery kleidet Discovery Channel neunächster ArtikelPolitische Streitfrage: «Grey's Anatomy»-Showrunnerin wütend auf ABC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung