Vermischtes

Discovery kleidet Discovery Channel neu

von

Ab dem 12. September wird das neue Design eingesetzt.

Einem Facelift unterzogen hat sich der im Pay-TV verfügbare Discovery Channel. Ab dem 12. September erstrahlt der Kanal in neuem Glanz. Das neue Logo setzt dabei auf Minimalismus und präsentiert sich in einem klassischen monochromen Look, in welchem der Großbuchstabe D einen schlichten 2-D Globus umschließt.

Die Weltkugel im statischen Off-Air Logo bildet alle Kontinente sichtbar auf einer Seite ab, um die globale Präsenz des Senders zu unterstreichen. In der On-Air-Version ist der Erdball animiert.

Für die lokale Adaptierung des neuen Designs zeichnen Eike Immisch, Senior Director Marketing & Communications sowie Jan Leitz, Manager On Air-Promotion bei Discovery Deutschland verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/111665
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeben von Robert Lembke wird verfilmtnächster ArtikelAmazon findet Termin für mehr «Goliath»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung