Vermischtes

ProSieben geht unter die Podcaster

von

Unter dem Titel «Willkommen beim Privatfernsehen» präsentiert ProSieben fortan einen Podcast rund um, richtig geraten, die Welt von ProSieben.

Ein Privatsender zieht in die Welt der Podcasts, um über sich selbst zu reden: Wie ProSieben bekannt gibt, startete der Münchener Kanal einen Podcast rund um seine Programmwelt. Der Titel: «Willkommen beim Privatfernsehen». Die Hosts? Tabea Werner, Senior Bildredakteurin und Leiterin der Bildredaktion im Hause ProSieben, sowie Medienkuh-Mann Kevin Körber, Kommunikationsredakteur bei ProSieben und NBC-Giga-Veteran. Der Auftraggeber? "Herr ProSieben", wie ProSieben in einer Pressemitteilung selbstironisch festhält.

Das Thema? Natürlich ProSieben! Genauer gesagt: Das Geschehen hinter den Fernsehkulissen, neue Shows, die "im geheimen Labor der roten Sieben" entwickelt werden, und die Frage: "Können Menschen, die beim Fernsehen arbeiten, privat noch abschalten?" In «Willkommen beim Privatfernsehen» wird geplaudert, Selbstironie betrieben und Insiderwissen verraten – so heißt es jedenfalls in der Sendungsankündigung. Die verspricht außerdem einen "Schlagabtausch zwischen Therapiesitzung und Shiny Floor".

In der bereits veröffentlichten Auftaktausgabe geht es um «Joko & Klaas gegen ProSieben» sowie um «The Masked Singer». Neue Ausgaben werden stets am 7. eines Monats veröffentlicht, und zwar via Apple Podcasts, Spotify, Deezer und ProSieben.de/Podcast.

Kurz-URL: qmde.de/109563
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «Let's Dance»-Rauswurf: Oliver Pocher schwingt noch einmal bei RTL das Tanzbeinnächster ArtikelDrei Geschwister, drei Geschichten, ein Film: «All My Loving»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung