Vermischtes

FOX baut Food-Plattform auf

von

Mit dem Portal Bite sollen Produkte und Rezeptideen gesammelt werden.

Der kultige Gordon Ramsay und FOX Entertainment haben sich zusammengetan, um Bite ins Leben zu rufen, eine neue, mehrstufige globale Lebensmittelmarke und Unterhaltungsplattform, die frische, unterhaltsame, zugängliche und einfallsreiche kulinarische und Lifestyle-Inhalte, Produkte und Erlebnisse für Fans auf der ganzen Welt bietet.

Als eine Marke, die an der Schnittstelle zwischen Inhalt und Handel angesiedelt ist, kündigt Bite auch seine erste Partnerschaft mit HexClad an, einer der weltweit am schnellsten wachsenden und angesehensten Marken für Kochgeschirr. Durch diese einzigartige strategische Partnerschaft und Investition wird HexClad offizieller Sponsor für eine Reihe von FOX und Studio Ramsay Global gehörenden Food-Inhalten weltweit.

Bite wurde von FOX Entertainment und seiner Gordon Ramsay Produktionspartnerschaft, Studio Ramsay Global, entwickelt und vereint Ramsays unübertroffenes weltweites Publikum und die Dominanz von FOX im Bereich der Lebensmittelunterhaltung, von Next Level Chef und Kitchen Nightmares bis hin zu Crime Scene Kitchen und Gordon Ramsay's Food Stars. Bite bietet den Food-Fans noch mehr kulinarische Inhalte, die sie lieben, während Werbekunden und Markenpartner eine noch größere Reichweite und noch innovativere Möglichkeiten haben, mit Ramsay und FOX' riesigem Publikum von über 100 Millionen Food-Fans in Kontakt zu treten.

„Bite ist eine innovative Verschmelzung meiner fast 20-jährigen Zusammenarbeit mit FOX, die all die Erfahrungen, die Spannung, den Wettbewerb und die Persönlichkeit, die wir gemeinsam geschaffen haben, in diesem originellen, einzigartigen Food- und Lifestyle-Projekt vereint“, sagte Ramsay. „Diese neue Marke wird mit einem verlockenden Angebot an Original-Serien, fesselnden Food-Stories und endlosen digitalen Inhalten, die das Publikum überall verschlingen wird, jeden Geschmack von Food-Fans ansprechen!“

„Für Food-Fans auf der ganzen Welt ist die Bite-Küche geöffnet“, sagte Rob Wade, CEO von FOX Entertainment, „und mit Gordon und seinem Team von Studio Ramsay Global, die alle richtigen Zutaten zusammenbringen, gibt es einfach niemanden, der besser geeignet ist, dieses lebendige, authentische Festmahl an Unterhaltung und Erlebnissen rund ums Essen zu servieren. Als die dynamischste und umfassendste kulinarische One-Stop-Destination der Welt sind wir sicher, dass die Zuschauer jeden Bite mit Freude entdecken und genießen werden.“

Kurz-URL: qmde.de/151552
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chorus Girls» startetnächster Artikel«Wendland» holt den ZDF-Sieg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung