TV-News

Nach rund zwei Jahren Pause: Die «Rabenmütter» gehen weiter

von   |  3 Kommentare

Für das zweite Halbjahr hat Sat.1 eine neue Staffel der Produktion mit Mimi Fiedler geplant.

Sat.1 bringt seine Comedy-Produktion «Rabenmütter» demnächst zurück. Eine zweite Staffel, bestehend aus acht Folgen, ist schon hergestellt. Sie soll nach Auskunft eines Sendersprechers im zweiten Halbjahr ausgestrahlt werden. Die erste Staffel lief im Herbst 2016 und Anfang 2017; sie holte am Fun Freitag bis zu 12,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Ausrutscher nach unten (bis auf 6,5%) waren die Ausnahme.

Für die zweite Staffel konnte Sat.1 wieder den bekannten Cast der ersten Staffel an Bord holen – also Friederike Kempter, Anna Julia Kapfelsperger. Mimi Fiedler und Milena Dreißig. Sehr erfolgreich ist übrigens auch der YouTube-Kanal zur Sketch-Comedy; er zählt bis heute knapp 80 Millionen Aufrufe.

Einen genauen Sendetermin für die zweite Staffel gibt es aktuell noch nicht. Die Sendung ist eine Produktion von Unique Media Entertainment.

Mehr zum Thema... Rabenmütter TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/109026
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale Staffel: «iZombie» auf Vorjahres-Niveaunächster Artikel«Let’s Dance» muss erneut abgeben, bleibt aber Zielgruppen-Sieger
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
berlinertyp
04.05.2019 10:03 Uhr 1
""Für das zweite Halbjahr hat Sat.1 eine neue Staffel der Produktion mit Martina Hill geplant."



Seit wann wirkt Martina Hill bei den Rabenmüttern mit?
Kingsdale
04.05.2019 18:49 Uhr 2
Mit den Knallerfrauen und den Humor einer Martina Hill konnte ich nie was anfangen. War mit stellenweise viel zu dümmlich. Aber die Rabenmütter oder Rabenväter fand ich richtig lustig. Freu mich, das davon nun mehr kommt!
Kingsdale
04.05.2019 18:49 Uhr 3
Mit den Knallerfrauen und den Humor einer Martina Hill konnte ich nie was anfangen. War mit stellenweise viel zu dümmlich. Aber die Rabenmütter oder Rabenväter fand ich richtig lustig. Freu mich, das davon nun mehr kommt!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung