Trailerschau

Trailerschau 11/9

von

Michael Moore zurück im Einsatz, Brie Larson fliegt durch die Gegend und die Nazis untergraben die Erde. Oder sowas in der Art.

«Captain Marvel»
Deutscher Start: 7. März 2019
<



Bevor die Ereignisse des vergangenen «Avengers»-Films aufgelöst werden, blicken die Marvel Studios in die 1990er-Jahre zurück und erzählen die Werdensgeschichte ihrer mächtigsten Heldin …

«Was Männer wollen»
Deutscher Start: 21. März 2019
<


Eine Sportagentin wird durch einen männlichen Mittbewerber andauernd ins Aus gedrängt. Als sie aber eines Tages an die Fähigkeit gelangt, die Gedanken von Männern zu lesen, nutzt sie diese, um einen vielversprechenden Basketballstart unter Vertrag zu nehmen.

«After Passion»
Deutscher Start: 11. April 2019
<


Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Aufgrund der sehr negativen Reaktionen auf die deutsche Synchro des Trailers begibt sich der Verleih Constantin übrigens auf die Suche nach einer neuen Besetzung – und lässt die Fans daran via Facebook teilhaben.

«Iron Sky: The Coming Race»
Deutscher Start: 21. März 2019
<


Der Mond war erst der Anfang, denn das irre Abenteuer geht weiter! Noch weitaus tiefgründiger als sein Vorgänger führt der neue «Iron Sky»-Film die letzten überlebenden Menschen weit hinein ins Innere der in Wahrheit hohlen Erde. Im spektakulären Aufeinandertreffen der Zivilisationen aller Zeitalter ist auch das schnurbärtige Böse stets nur ein paar Stiefelschritte entfernt. Blondi, Zeit zum Töten!

«Fahrenheit 11/9»
Deutscher Start: 17. Januar 2019
<


Seit zwei Jahren ist Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Fassungslos beobachtet die Öffentlichkeit seither sein Auftreten und Gebaren. Oscar-Preisträger Michael Moore will dies nicht mehr hinnehmen ...

Kurz-URL: qmde.de/105728
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 7. Dezember 2018 nächster Artikel«Herzkino-Märchen»-Produzentin Annedore von Donop: 'Unsere Protagonistinnen sind Subjekte, keine Objekte'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung