Trailerschau

Meisterdetektiv Pika-Trailerschau

von

Ein fliegender Elefant, eine Elektroratte, die Kriminalfälle löst, und ein Cyborg, der die Welt entdeckt.

«Dumbo»
Deutscher Start: 4. April 2019


Der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) betraut den ehemaligen Star Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) mit der Obhut für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn im ohnehin kriselnden Zirkus zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Der Erfolg beeindruckt den Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton), der den drolligen Dickhäuter für seine neueste, noch nie da gewesene Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit Colette Marchant (Eva Green), einer charmanten und spektakulären Luftkünstlerin, auf zu neuen Höhen - bis Holt erfährt, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.

«Pokémon Meisterdetektiv Pikachu»
Deutscher Start: 9. Mai 2019


Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman aufmysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht umherauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.

«Willkommen im Wunder Park»
Deutscher Start


Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat …

«Unknown User: Dark Web»
Deutscher Start: 6. Dezember 2019


Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …

«Alita: Battle Angel»
Deutscher Start: 14. Februar 2019


Cyborg Alita (Rosa Salazar) wird bewusstlos auf einem Schrottplatz in Iron City vom einfühlsamen Cyber-Arzt Ido (Christoph Waltz) gefunden. Er nimmt die Cyborg mit in seine Klinik und als Alita zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerung daran, wer sie ist, noch kann sie irgendetwas wiedererkennen in der Welt, in der sie erwacht ist.

Kurz-URL: qmde.de/105254
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Columbo» wandert zu Sat.1 Goldnächster ArtikelDas neue Jahr beginnt bei ProSieben Maxx mit «Streetfun»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung