TV-News

Sat.1: Balder feiert Weihnachten schon vor Advent

von

Ungewohnt früh wird der Bällchensender seine «Genial Daneben»-Weihnachtsshow zeigen.

Zuletzt waren sie fast durchgehend einstellig, die Quoten von «Genial Daneben» , der lustigen Impro-Show, die freitags in der Primetime von Sat.1 läuft. Gesunken sind die Werte, seitdem es am Vorabend einen Quiz-Ableger der Show gibt. An eine Reduzierung der Dosis der Show denkt der Münchner Sender Sat.1 dennoch nicht. So wird es in diesem Jahr etwa wieder ein mehrstündiges Weihnachts-Special geben - nur der Sendeplatz scheint ungewöhnlich zu sein.

Lief die Weihnachts-Folge mit Hugo Egon Balder 2017 noch am 15. Dezember (2,51 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten zu - somit lief das Special sehr erfolgreich, stärker war nur die Ostershow mit sogar 2,9 Millionen), wird die diesjährige Weihnachtsausgabe des Impro-Formats noch vor dem ersten Advent zu sehen sein. Sat.1 hat sich für eine Ausstrahlung am 30. November ab 20.15 Uhr entschieden.

Teilnehmer in der Produktion von Constantin Entertainment sind: Hella von Sinnen, Wigald Boning, Kaya Yanar, Max Giermann, Carolin Kebekus, Lisa Feller, Chris Tall, Mike Krüger, Michael Mittermeier, Michael Kessler, Martin Rütter, Atze Schröder, Ehrlich Brothers. Sat.1 plant, die Show ist 185 Minuten lang, also bis 23.20 Uhr, zu zeigen.

Mehr zum Thema... Genial Daneben TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/105105
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky schließt mit «Fortitude» im Dezember abnächster ArtikelZDF bringt neue «Terra X»-Reihe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung