Vermischtes

Für Bars: Sky schnürt Extra-Gastro-Paket

von   |  1 Kommentar

Für 999 Euro können Gastronomen alle Spiele der Champions League buchen.

Zwischen acht und teils sogar 13 Millionen Menschen haben 17/18 die Spiele der UEFA Champions League im Free-TV im ZDF gesehen. Die Königsklasse des europäischen Klubfußballs wandert nun exklusiv ins Pay-TV, unter anderem zu Sky. Enormes Zuschauerpotential sieht der Sender daher – auch für seine Gastronomen. Für die hat Sky nun ein extra Champions-League-Paket geschnürt. Offenbar geht es hier dann nicht mehr, wie sonst nach Region und Größe der Gaststätte. Stattdessen bietet Sky pauschal alle Champions League Spiele für 999 Euro pro Spielzeit an.

Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: "UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie. Viele gastronomische Betriebe haben bislang die Champions League im Free-TV gezeigt und um diese Kunden anzusprechen, lancieren wir ein spezielles Saison-Abo. Unsere Intention liegt darin, mit dem zu fairen Preisen angebotenen Produkt neue Gastrobetriebe zu gewinnen, damit diese wiederum mehr Gäste in die Bars locken und zusätzlichen Umsatz generieren."

In den 999 Euro sind die Kosten für die notwendige Hardware und eine Aktivierungsgebühr noch nicht enthalten.

Kurz-URL: qmde.de/103219
Finde ich...
super
schade
12 %
88 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Nashorn, Zebra und Co.»nächster Artikel«Salvation»-Desaster: CBS muss sich selbst The CW geschlagen geben
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
MtheHell
22.08.2018 15:56 Uhr 1
Ihr habt einen wichtigen Satz aus der PM (https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21082018_1.jsp) vergessen:

"Das Sky Saison Abo berechtigt zur Ausstrahlung aller Übertragungen der Königsklasse auf den Sendern von Sky Sport. "



Heißt also nur die Konferenz und/oder ein Spiel. :!:

Das DAZN Bar-Abo braucht der findige Gastronom für alle anderen Spiele aber dennoch.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung