EXKLUSIV  TV-News

Wann wird Sat.1 wieder «Total gesund»?

von   |  1 Kommentar

Wo befindet sich das montägliche Magazin mit Britt und Dr. Kurscheidt momentan?

Ein Investment ins Vormittags-Programm getätigt hat Sat.1 mit dem Start des Gesundheits-Magazins «Total gesund» - immer montags um zehn Uhr morgens informieren Britt Hagedorn und Dr. Thomas Kurscheid zum Thema Gesundheit, Ernährung und Co. Die Quoten waren dabei durchaus passabel, lagen im besten Fall bei bis zu 14 Prozent. Seit wenigen Wochen aber sucht man die beiden vergeblich; wie den Rest der Woche wiederholt Sat.1 aktuell auch montags seine «Klinik am Südring» schon ab zehn Uhr.

Die Antwort auf die Frage nach dem Fehlen des Formats ist einfach: Die Sommerpause hat auch an dieser Stelle des Programms zugeschlagen. Es ist aber wirklich nur eine Sommerpause, wie der Sender gegenüber Quotenmeter.de versicherte – eine Rückkehr ist terminlich auch schon fixiert.

«Total gesund» wird sich demnach am 20. August aus dem Sommerurlaub zurückmelden und dann wie gewohnt immer montags On Air gehen.

Kurz-URL: qmde.de/102372
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächstes Projekt: Vom Paradies zur neuen RTL-Erfindershownächster ArtikelQuotencheck: «Scorpion»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.07.2018 16:31 Uhr 1
Ich hatte mal reingsehen und, für diese schon fast kurzen knapp 25min. finde ich das für nur einen Wochentag zu wenig.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung