TV-News

Thomas Hayo verlässt «Germany's Next Topmodel»

von

Der Model-Juror möchte eine Pause vom ProSieben-Hitformats «Germany's Next Topmodel» einlegen.

Eine Ära innerhalb des ProSieben Quotenrenners «Germany's Next Topmodel» geht zu Ende: Wie Thomas Hayo, der seit 2011 beim Format als Juror tätig ist, via Instagram mitteilt, legt er eine Pause von dem Format ein. Der 1969 geborene Creative Director schreibt: "Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' Heidi Klum und mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten drei Jahre mit meinem 'brother from another mother’ Michael Michalsky." Er schreibt auch: "Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Voller Stolz schaue ich zurück und staune, was bis heute aus einigen von ihnen geworden ist."

Als Grund für den Weggang von «Germany's Next Topmodel» nennt er ein Argument, das es oft zu hören gibt, wenn Leute nach einigen Jahren ein Erfolgsformat verlassen: Es geht darum, Zeit für andere Projekte zu finden. Hayo schreibt: "Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine «GNTM» Pause einzulegen und neue Wege zu gehen. Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, so dass sich bei mir alles immer mehr um «GNTM» drehte. Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken."

Es soll aber kein Weggang für immer sein. "Natürlich bleibe ich der «GNTM»-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben", so Hayo. ProSieben antworter auf Twitter: "Lieber Thomas, danke für eine großartige Zeit. Du wirst immer ein Teil unserer großen Topmodel-Familie sein."

Kurz-URL: qmde.de/101680
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuberechnung: WM-Reichweite steigt massivnächster ArtikelSommerlich: Das ZDF bereist drei Inseln
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung