Kino-Check: «Die kanadische Reise»

FSK: 6
Genre: Drama
Starttermin: 14.12.2017

Der 33-jährige Mathieu weiß nicht, wer sein Vater ist. Eines Morgens erhält er einen Anruf und erfährt, dass sein Vater Kanadier war und jetzt gestorben ist. Nebenbei stellt sich auch heraus, dass er noch zwei Brüder hat. Mathieu beschließt, zur Beerdigung zu reisen und seine neue Verwandtschaft kennenzulernen. Doch in Montreal scheint ihn niemand zu kennen, und auch keine Interesse zu haben, dies zu ändern.

OT: Le fils de Jean
Regie: Philippe Lioret
Drehbuch: Philippe Lioret
Besetzung: Pierre de Ladonchamps, Gabriel Arcand, Catherine de Léan, Marie-Thérèse Fortin, Pierre-Yves Cardinal
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Die kanadische Reise"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung