Kino-Check: «Star Wars: Der letzte Jedi»

Metascore: 85/100
Beste Kritik: 100 (Boston Globe)
Schlechteste Kritik: 50 (Movie Nation)

FSK: 12
Genre: Science-Fiction
Starttermin: 14.12.2017

Nach ihrem ersten Schritt in eine für sie eine neue Welt setzt die mutige Rey ihr episches Abenteuer mit Finn, Poe Ameron und Luke Skywalker fort.

OT: Star Wars: The Last Jedi
Regie: Rian Johnson
Drehbuch: Rian Johnson
Besetzung: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Benicio del Toro, Adam Driver
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Star Wars: Der letzte Jedi"

«Poker Face»: Rätselhaftes Roadmovie

22.12.23 Der Sender Sky hat die wohl stärkste Serie des Jahres in seinem Programm. Natasha Lyonne war die perfekte Anti-Heldin. » mehr

gemerkt

«Poker Face»: Starkes Roadmovie mit kniffligen Rätseln

06.06.23 Sky hatte in den vergangenen Wochen wohl die stärkste Serie des Jahres im Programm. Natasha Lyonne war die perfekte Antiheldin. » mehr

gemerkt

Michaela Coel wohl bei «Black Panther 2» dabei

22.07.21 Erst «Star Wars» bald «Marvel»: Michaela Coel wird demnächst auch in der Welt von Wakanda einen Platz finden, im neuen «Black Panther»-Sequel «Black Panther: Wakanda Forever». » mehr

gemerkt

«Monsterland»: Kelly Marie Tran an Bord

15.07.20 Die Schauspielerin, die unter anderem in zwei «Star Wars»-Filmen mitspielt, kommt bei Hulu unter. » mehr

gemerkt

«Unten am Fluss»-Neuauflage: Hoffnungsvoller, kinderfreundlicher, hässlicher

23.12.18 Die Zeichentrickadaption des Richard-Adams-Romans verstörte ganze Generationen. Nun bringt Netflix eine starbesetzte Neuinterpretation auf die Bildschirme. Wie gut ist der Neustart? » mehr

gemerkt

«Star Wars» schnappt sich die Kino-Pole-Position

18.12.17 In Deutschland wurden über eineinhalb Millionen Kinogänger gezählt. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung