Kino-Check: «Tubelight»

FSK: Noch nicht eingestuft
Genre: Drama/Abenteuer
Starttermin: 22.06.2017

1962. In einer kleinen Stadt im Norden von Indien lebt Laxman zusammen mit seinem jüngeren Bruder Bharat. Nach dem Tod der Eltern haben die beiden Geschwister nur noch einander. Laxman ist sehr naiv und glaubt immer nur an das Gute, wovor ihn sein Bruder oftmals beschützten muss. Als Bharat in die Armee einberufen wird um sein Land im Indisch-Chinesische Grenzkrieg zu verteidigen, bricht für Laxman eine Welt zusammen, denn er ist plötzlich ganz auf sich allein gestellt.

Regie: Kabir Khan
Drehbuch: Manurishi Chadha, Kabir Khan, Parveez Sheikh
Besetzung: Shahrukh Khan, Salman Khan, Zhu Zhu, Om Puri, Sohail Khan
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Tubelight"

Amazon Prime: weltweiter Exklusiv-Deal mit Salman Khan

31.07.17 Abonnenten erhalten ab sofort Zugang zu exklusiven Inhalten von Salman Khan Ventures. 1 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung