TV-News

DSF: «Bundesliga Aktuell» nun auch morgens und mittags

von  |  Quelle: DSF
Das DSF baut seinen Newsanteil rund um die Fußballbundesliga pünktlich zum Start der neuen Saison aus.

Gute Nachrichten für alle Fans der Fußballbundesliga: Der Münchner Sportsender DSF wird seine Berichterstattung rund die die höchsten deutschen Spielklassen zum Start der neuen Saison noch einmal ausweiten. Bislang war die Sendung «Bundesliga Aktuell» werktags ab 18.30 Uhr zu sehen. Ab dem 25. August gibt es von dem Format auch eine Morgen- und Mittagsausgabe.

Montags, Dienstags und Freitags sendet das DSF die morgendliche Sendung von 8.00 bis 9.00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags endet sie bereits um 8.30 Uhr und dauert somit nur 30 Minuten. Mittags präsentiert der Sender das Wichtigste in einer halben Stunde, beginnend um 13.00 Uhr. Somit möchte man noch schneller von den Trainingsplätzen und von Pressekonferenzen berichten.




Die neuen Sendungen werden von den bisherigen Co-Moderatoren der Abendausgabe moderiert: Oliver Schwesinger und Andrea Kaiser wechseln sich darin ab. Um 18.30 Uhr begrüßen weiterhin Klaus Gronewald, Markus Götz und Jörg Dahlmann die Zuschauer.

Mehr zum Thema... Bundesliga Bundesliga Aktuell
Kurz-URL: qmde.de/28991
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinfallslosigkeit und Schadenfreudenächster ArtikelDeutschland erfrischt sich im Sommer mit «Cold Case»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung