TV-News

VOX zeigt australische Serie «McLeod's Töchter»

von  |  Quelle: VOX
«McLeod's Daughters» ist die beliebteste Serie im australischen Fernsehen. Durchschnittlich 1,5 Millionen Australier verfolgen sie jede Woche auf dem Nine Network. Im November ist gerade die fünfte Staffel abgeschlossen worden, eine sechste soll folgen. Ab 19. Januar 2006 wird VOX 138 Folgen der Serie unter dem deutschen Titel «McLeod's Töchter» montags bis freitags um 15.05 Uhr zeigen.

Zur Story:
Pumps und Perlons haben im australischen Outback keine Chance. Die Frauen in «McLeod's Töchter» tragen lieber Jeans und Cowboy-Stiefel. Claire McLeod (Lisa Chappell), ihre Halbschwester Tess (Bridie Carter) und all die anderen Frauen auf "Drovers Run" treiben Vieh zusammen, scheren Schafe und kümmern sich um alles, was auf der Farm an Arbeit anfällt. Mit viel Ehrgeiz und Herzblut machen sie einen guten Job und bringen die männliche Konkurrenz ordentlich ins Schwitzen. Dabei haben sich die ungleichen Schwestern Claire und Tess ein gemeinsames Ziel gesetzt: die hoch verschuldete Farm ihres Vaters zu retten.

Kurz-URL: qmde.de/12295
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Superstar»-Juroren sind die peinlichsten TV-Starsnächster Artikel«The Triangle» mit Top-Quoten auf SCI FI
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung