Vermischtes

Doch nicht einmalig: Stefan Raab macht zweite Liveshow

von

Weil die große Bühnenshow des Entertainers bereits komplett ausverkauft ist, wird aus dem einmaligen Termin eine zweimalige Sache.

Stefan Raab juckt es offensichtlich wieder in den Fingern: Der Entertainer gab zwar Ende 2015 seinen Abschied von der TV-Bühne bekannt, doch so ganz hat es den «TV total»-Moderator nicht in den Ruhestand verschlagen. So wird Anfang 2018 seine neuste ProSieben-Produktion «Das Ding des Jahres» an den Start gehen – bei der fungiert er zwar nur als Ideengeber und Produzent, doch auch eine Rückkehr auf die Showbühne steht bevor: Ende November gab Raab bekannt, im Herbst 2018 für einen Abend in der Lanxess-Arena in Köln aufzutreten – ohne TV-Kameras, dafür aber mit "Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen".

Es dauerte nicht lang, bis die am 18. Oktober stattfindende Show komplett ausverkauft war. Aufgrund dieses großen Andrangs wurde nun aus dem einmaligen Event eine zweimalige Sache: Am Samstag, den 17. November 2018 wird es eine weitere «Stefan Raab live!»-Show geben. Erneut ist die Lanxess-Arena der Veranstaltungsort.

In der Ankündigung ist erneut explizit die Rede davon, dass Raab "nicht auf den Bildschirm zurückkehren" werde. Die Ticketpreise für das zweite Live-Event bewegen sich, wie schon bei Show Nummer eins, von 49,90 Euro für die günstigste Kategorie bis hin zu 93,90 Euro für die teuerste.



Kurz-URL: qmde.de/97534
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZeitreisecartoon mit Barack Obama und Joe Biden geht in Serienächster ArtikelQuotencheck: «Grill den Profi»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung